Aktuelles von den Heuhüpfern

In dieser Übersicht finden Sie aktuelle News und Infos zu unserem Verein und seinen Tätigkeiten.

Wir sind intensiv dabei, uns nach einem neuen Ort umzusehen. Hierbei sind wir für jeden Hinweis offen!

Letzte freie Plätze in der Winterküche 2024 Ende Januar startet die Kochwerkstatt für Kinder im Grundschulalter in eine neue Runde. Dienstags oder Freitags von 15:00 bis 17:00.

Im August und September 2023 haben zwei neue FöJlerinnen (Freiwilliges Ökologische Jahr) bei uns angefangen, Nathalie Wolter und Celine Licht

Seit dem 01.02.23 unterstützt uns Frank Hagemeister im Büro.

18.09.2023 und 28.09.2023 jeweils von 17:00 bis 20:00 Uhr im Seminarraum der Heuhüpfer auf dem Kampfelder Hof Kochkurse “Mach mehr draus- Kreative Resteküche” In kleiner …

Die Sommerferien sind vorbei – die Gartengeräte hatten Pause und freuen sich auf einen neuen gemeinsamen Einsatz mit euch. Denn auf dem Kinderacker muss gejätet, gehackt, …

Liebe Lehrkräfte und Betreuende, leider sind wir bis in den November 2023 bei den Hofbesuchen ausgebucht.

Seit dem 01.02.23 unterstützt uns Frank Hagemeister im Büro.

Auch nach den Sommerferien brauchen wir wieder eure Hilfe auf dem Kinderacker.

Vom 09. bis zum 11. Mai durften wir zum ersten Mal in der Bioland-Gärtnerei Kiebitz in Rethmar zu Gast sein.